Angebote Theologische Kreise

Bibelkreis Höhenberg-Vingst

Der Bibelkreis trifft sich in der Erlöserkirche jeweils montags einmal im Monat von 15 Uhr bis 16.30 Uhr, und zwar am……. Alle, die Interesse haben, sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind unwichtig, uns geht es darum, die Botschaft der Bibel mit unserem alltäglichen Leben zusammen zu bringen. Leitung: Jörg Wolke, Tel. 0221/87 27 57

Bibelgesprächscafé für alt und jung

Im monatlichen Bibelgesprächscafé für jung und alt in der Trinitatiskirche, Europaring 35 starten Pfarrer Mauschitz und Team eine neue Themenreihe. Sie geht bis zu den Sommerferien und lautet:

„Biblische Städtetour – Städte, mit denen Gott seine besondere Geschichte hat, und ihre Relevanz für uns heute.“

Bei Kaffee und belegten Brötchen starten wir um 10 Uhr, bedenken biblische Texte und fragen, was wir persönlich lernen können. Die nächsten Termine sind:

Mittwochden 20. September 2017, 10 Uhr: Stadt: Jericho – Bibeltext: Josua 6, 1-21

Herzliche Einladung für alle Stammbesucher und solche, die gerne einmal reinschnuppern wollen.